Ein Tip für unsere Kunden aus der Schweiz.

So einfach funktioniert MeinEinkauf.ch 

Bestellen Sie in unserem Online Shop und erhalten Sie Ihre Ware nach nur 3-5 Tagen an Ihre Haustür in der Schweiz zu den gleichen Konditionen wie unsere deutschen Kunden.

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (und Liechtenstein) Waren bei uns einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.

Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse. Wenn Sie diese Email-Adresse verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert durch die MeinEinkauf AG (Schweiz) direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt. Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.

Weitere Infomationen zu der Bestellabwicklung finden Sie auch auf der Website von MeinEinkauf.ch.